Haus Theo in Ganderkesee

Es ist ein Angebot für Menschen, die im höheren Lebensalter pflege- und betreuungsbedürftig sind. Menschen mit zunehmend eingeschränkter Alltagskompetenz oder psychischen Erkrankungen können hier liebevoll versorgt werden.

Ganderkesee

Haus Theo

Die Wohngemeinschaft »Haus Theo« in Ganderkesee bietet Platz für bis zu 12 Bewohner*innen, die trotz zunehmend eingeschränkter Alltagskompetenz selbstbestimmt leben wollen. Ganz in der Nähe der Wohngemeinschaft befinden sich viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, wie ein kleines Waldstück, ein Schwimmbad mit eigener Saunalandschaft und unterschiedliche Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum der Stadt. Diese ist etwa 10 Autominuten entfernt und für Fittere auch zu Fuß zu erreichen. Kleinere Spaziergänge sind allerdings genauso in der hauseigenen und von bunten Blumen gesäumten Gartenanlage möglich.

Du bist Pflegekraft (m/w/d)?

DEIN WUNSCH-ARBEITSPLATZ WARTET SCHON AUF DICH!

Du möchtest ein Teil von Adlatus werden? Bei uns hast du ziemlich viele Möglichkeiten, bestimmt auch in deiner Nähe. Und das Beste: Bewerben ist bei uns ganz leicht und soll für dich so unkompliziert wie möglich sein. Wir brauchen kein ausführliches Anschreiben von dir – denn ob wir zueinander passen, finden wir am besten in einem persönlichen Gespräch heraus.

Also: Ganz gleich ob initiativ oder konkretes Stellenangebot – bewirb dich einfach über unser Online-Formular, per WhatsApp, E-Mail, telefonisch oder per Post. So, wie es dir am besten passt.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!